Gesundheit

  • Gesundheit ist die wichtigste Voraussetzung für ein schönes, befriedigendes und erfolgreiches Leben. Bewegung, Spiel und Sport ist etwas enorm Wichtiges und Erstrebenswertes.
  • Gesundheit ist ein zentrales Thema, das mit den Lebensjahren an Bedeutung gewinnt. Jeder wünscht sich im Alter gesund und fit zu sein. Dies ist auch das Hauptmotiv für Bewegung Spiel und Sport. Die Sorge um den eigenen Gesundheitszustand steigt in der heutigen Zeit ganz allgemein und mit dem Alter noch zusätzlich.
  • Gesundheit kann durch Bewegung (Fitness, Karate), Massagen oder Ernährungsberatung gesteigert werden.

Unser Motto dabei : Wissen ist das Tor zum Tun und Tun ist das Tor zum Erfolg.

Gesundheit „Over-50ties“ Die vierte Säule der Altersvorsorge dank get–free

Wir sind ein Volk von „Vorsorgern“ und bereiten uns mittels Einzahlungen auf diversen Konten auf eine finanziell gesicherte Zukunft vor. Wir rechnen mit AHV, Pensionskassen-Gelder und zahlen fleissig auf unser „3.-Säule-Konto“ ein. Wir schaffen heute das Kapital an, um im Alter davon leben zu können. Dafür opfern wir manchmal sogar unsere Gesundheit. Wir arbeiten zu viel, sind dauernd im Stress, haben keine Zeit für uns selber und unseren Nächsten.
Wir alle wissen aber, dass es im Leben mehr braucht als Geld, dass Geld allein nicht glücklich macht. Und alle Umfragen zeigen ein eindeutiges Bild:

Die wichtigste Voraussetzung für ein schönes und befriedigendes Leben ist die Gesundheit. Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts. Gesundheit ist die wichtigste Säule der Altersvorsorge.

Stockerstrasse 38 | 8002 Zürich | 044 554 71 18